Die Absicht von SPORTS OF TCP ist es, bei verschiedenen Rennen Geld zu sammeln, bzw. Prämien bei den Rennen einzufahren, um das Geld unter Anderem für krebskranke Kinder zu spenden. Wir nehmen an verschieden Sportveranstaltungen teil, wie z.B. Radrennen, Triathlon, Schwimmwettkämpfen oder Leichtathletik-Wettbewerben.

Mit dem Tragen unserer Wristbänder unterstützen bereits viele Sportler die von uns geförderten Projekte.

Wristbänder – SPORTS OF TCP

Die orange-farbenen Silikonarmbänder sind via eBay.de in zwei Größen erhältlich:

Das Geld, das wir durch diese eBay-Auktionen einnehmen, geht zu 100 % an die von uns unterstützten sozialen Projekte.

NEWS OF TCP
zum Seitenanfang
Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

© SPORTS OF TCP & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.